Probesticken




Inzwischen habe ich so einige Stickdateien erstellt, die ich nach und nach sehr gerne veröffentlichen würde. Dabei handelt es sich um einfache Stickereien, Applikationen bis hin zu ITH-Dateien. 
Nun brauche ich aber natürlich noch liebe Mädels (und vielleicht auch Jungs?), die sie erstmal testen und mir Fehler aufzeigen oder Tipps geben, was noch verbessert oder verändert werden sollte. Dabei kommt dir deine Erfahrung im Sticken zu Gute.
Die meisten Dateien habe ich in den Größen 10x10, 12x12, 13x18 und 36x20 erstellt. Ihr solltet also mindestens eine dieser Rahmengröße bedienen können. 
Mehr ist natürlich noch besser. 


Meine weiteren Wünsche an dich

- Sei zuverlässig!
- Sei verschwiegen!
- Du solltest genügend Zeit mitbringen und eine gute Zeiteinteilung haben. In der Zeit, in der du für mich stickst, möchte ich dich bitte exklusiv, d.h. dass du für niemand anderen sticken darfst.
- Du sollst Spaß am Sticken haben, aber auch Geduld mitbringen, denn es kann auch mal was schiefgehen.
- Du solltest einen Blog und/oder eine Fanpage/Homepage haben, auf denen du die fertigen Werke präsentieren kannst. Gerne darfst du sie auch auf Facebook zeigen.
- Deine schönen Fotos möchte ich benutzen dürfen.


Was bekommst du?

- Bei Veröffentlichung der Fotos und der Dateien nenne ich auf Wunsch deinen Namen und gebe auch gerne einen Link zu deinem Blog/deiner Fanpage/Homepage mit an.
- Du erhältst jeweils die komplett überarbeiteten Dateien, die du auch gestickt hast, bei Serien natürlich die komplette Serie.


Im Laufe der Zeit werde ich hier im Blog immer wieder Aufrufe zum Probesticken starten.

Schön wäre es, wenn ihr euch schon mal hier (in den Kommentaren) bei mir meldet, wenn ihr Interesse habt. 


Vielleicht ist ja dann auch der ein oder andere dabei, der mit mir zusammen ein festes Team bilden möchte?
Das würde mich auf jeden Fall freuen!

Euer Pu


Kommentare:

  1. Ihr Lieben, die ihr hier schon kommentiert hattet. Alle Kommis verschwanden, nachdem ich sie vom Handy aus freigeschaltet hab. Nein, ich habe ganz bestimmt nicht "löschen" gedrückt. :(((: tut mir echt leid! Wer also nach mal was schreiben möchte...macht's bitte noch mal... Danke euch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ìch würde sehr gerne regelmäßig Probesticken.
    Leider hab ich nur 10x10 cm. Dafür aber viel Zeit da ich momentan in Karenz bin und auch danach noch ein paar Jahre zuhause bleibe.
    Ich habe einen Privaten Blog, eine Fanpage und eine Homepage.

    Ich würde mich sehr freuen falls ich ausgewählt werde.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich würde auch gerne mit machen mir macht es Spass und ich habe Zeit
    ich habe 10*10 und 18* ich glaube 26 ich habe heine fanseite und eine homepage
    LG Lena Lepek

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    ich würde mich freuen, wenn ich auch für die probesticken dürfte. ich haben den 10x10er rahmen, einen privaten blog, eine homepage und bind viel bei facebook unterwegs

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre super gerne dabei. Hätte 10x10 und 13x18 anzubieten.

    LG

    Carmen

    Starlet@gmx.li

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich würde sehr gerne Probesticken. Meine Stickmaschine verfügt über einen 10x10 Rahen + Versetzrahmen die Stickmaschine wird gerne und viel von mir genutzt.

    Nun hoffe ich auf mein *** GLÜCK*** und freue mich von euch zuhören <3

    Liebste Grüße aus Lüneburg

    Si Mone

    simone_bien@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Zeit und Spaß am Maschinensticken und würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.
    Meine Rahmen: 80x80, 120x120, und 200x260.
    Meine Facebookseite: http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Quiltliesel/168637836524994

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. ...hallo,klingt interessant.
    dann versuche auch ich mal mein glück :
    habe eine brother innov is 750e mit 10/10 und 13/18 Rahmen. Dateiformat PES

    meine facebook seite zwecks infos über mich : http://www.facebook.com/pages/No-Tis-Ja-Nos-Stick-Ma/418785651532874

    lg aus dortmund

    AntwortenLöschen
  9. http://www.facebook.com/pages/No-Tis-Ja-Nos-Stick-Ma/418785651532874

    ...klingt interessant.versuche mal mein glück.
    lg aus dortmund

    pes, 10/10 und 13/18

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich würde auch sehr, sehr gerne für dich probesticken.
    Kann allerdings weder Blog noch Fanseite bieten... tummel mich aber in einigen Stick-/Nähgruppen und mache dort gerne "Werbung" :-) Auch in meiner Freundesliste sind ein paar Näherinnen mit Stickmaschine die gerne Neues sehen.

    Sticken kann ich alle Größen von 10x10cm bis 36x20cm.
    Würde mich sehr freuen.
    LG Aneka
    (anykey20@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. wow, das hört sich ja super spannend an. nähen und sticken ist mein ausgleich zur "alltäglichen" arbeit und dabei darf es gerne auch etwas ausgefallenes sein.
    dann versuche ich mein glück auch mal :-) ich kann dir folgende rahmengrößen anbieten:
    50 x 50 mm
    100 x 100 mm
    200 x 140 mm
    200 x 230 mm
    und einen kappenrahmen zum basballcaps besticken hätte ich auch noch.
    meinen blog habe ich erst im januar gestartet:
    http://blue-swallows.blogspot.de/
    und eine homepage und eine facebook fanseite habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pu,

    ich möchte auch sooo gerne für dich probesticken! :-)
    Mein Rahmen ist 10x10 und ich liebe sticken! Ja und eine Fanpage und Zeit hab ich auch ;-D http://www.facebook.com/Euleline

    Ganz liebe Grüße
    Janine alias Euleline

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Pu

    Gestern vom Ipad aus wollte es meine Kommentar nicht abschicken :(. Also nochmal ;). Ich würde auch sehr gerne für Dich probesticken. Ich habe eine Innovis 750e, kann also PES bis 13x18 sticken. Ich bin kein Stickanfänger mehr (auch nicht was ITHs angeht) und beginne gerade zu digitalisieren (embird). Ist manchmal ganz gut, wenn man sieht, was hinter einer Datei steckt". FB Fanseite (neu, daher bisher recht unbekannt, kann sie aber ja ändern), Blog und Gruppen sind vorhanden.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich würde gerne probesticken! Habe eine Brother 950 mit 10x10 Rahmen. Habe die Maschine nun ein 3/4 Jahr und sticke regelmässig. Habe leider (noch) keinen Blog nur eine "normale" FB Seite und bin in mehrer FB-Nähgruppen vertreten. Nähe und sticke hauptsächlich für meinen 15 Monate alten Sohn und mich :)

    LG Barbara
    pingubaer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich reihe mich auch mal ein :-)
    Mit 14x20 Rahmen...und kleinere...
    Habe eine Janome 350E.
    Eine FB-Fanseite...und eine kleine Homepage bei Blogger/Blogspot.
    https://www.facebook.com/pages/mififde/425178934192091
    www.mifif.de

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Owei owei da haben sich aber schon viele gemeldet. Ich versuche es trotzdem ★ ich habe eine bernina aurora 450 liebe pu habe den ovalen rahmen (144*150) und den mini kann dir also viele gr anbieten.. ausserdem digitalisier ich selber und kann dir da ev auch unter die arme greufen bei der fehlersuche.. ich habe viiel zeit und würd mich auch gerne in dein team integrieren bin zuverlässig hab blog und leite eine nähgruppe..
    Ich würd mich tiierisch freuen wenns klappen würde!! Freu mich auf eine zusammenarbeit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tina,

    ich würde gern für Dich regelmäßig Probestickarbeiten übernehmen.
    Format 13x18cm und in PES. Foto´s bekommst Du natürlich auch ;-) !
    Liebe Grüße Sindy von Glückskinder

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, ach Gott es haben sich ja doch schon so viele gemeldet aber ich möchte mich dann trotzdem in die Warteschlange einreihen und würde super gern Probesticken, wenn Du noch jemanden benötigst. Ich habe allerdings nur einen Rahmen von 10 x 10 und sticke im PES Format. Würde mich sehr freuen wenn es irgendwann klappt - vielleicht. Viele liebe Grüße-Annett

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tina...ich bin nun auch eine stolze Besitzerin einer Sticki....ein langer Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Gerne würde ich bei dir Probesticken. Ich kann 13x18 sticken und im PES - Format.

    Vielen Dank und ich bin schon sehr auf deine Stickdateien gespannt, Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina!
    Ich würde gerne Probesticken wenn Du noch jemanden suchst, ich kann bis 13x18 sticken, im PES Format.
    Vielleicht möchtest Du ja in meinem Blog vorbeischauen

    http://littlebeeblog.wordpress.com

    Würde mich freuen
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina,

    ich würde gerne für Dich probesticken. Ich besitze eine Pfaff creative vision, Format VP3, Rahmen 120x120, 240x150, 350x 200. Ich kann aber auch die beliebige Dateien in andere Formaten umwandeln.

    Würde mich sehr freuen, wenn ich für Dich tätig sein kann.

    Liebe Grüße aus dem Westerwald

    Ina (paulinka.einzelstueck.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  22. hi - schönen guten Abend
    Habe eben deine Seite durchstöbert, bestaunt und angeschaut,
    gerne würde ich für dich auch mal Probesticken machen für Anfänger - ich bekomm meine Sticki im Sommer und würde mich freuen etwas für dich zu Sticken ich werde 13 x 18 und 10 x 10 Rahmen habe
    vielleicht klappt es ja mal - ich würde mich sehr darüber freuen
    liebe Grüße aus der verschneiten Wetterau
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    tolles Ebook - wirklich eine witzige Idee. So bin ich auch auf deinen Aufruf zum Probesticken gestoßen. Gerne würde ich mich melden fürs Probesticken. Ich habe eine Brother 750e, Rahmen 13*18, bin (zur Zeit) "nur" Hausfrau und Mama einer bezaubernden 1,5 jährigen Tochter. Kann mir meine Zeit also recht frei einteilen ;-)

    Ich bin in mehreren FB Gruppen aktiv und habe einen eigenen Blog (http://www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/) vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. Ich würfde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    auch wenn vielleicht nicht ganz aktuell, habe ich deinen Aufruf gefunden und möchte auch einen Versuch wagen und mich als Stickerin bei dir Bewerben.
    Ich sticke PES Dateien im 13x18 Rahmen.

    Meine Fanpage ist die hier: http://www.facebook.com/Landkuegelchen
    Außerdem bin ich in diversen Näh- und Stickgruppen auf FB aktiv.
    Und mit deinen Konditionen wäre ich einverstanden.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Pu,
    auch ich würde gerne für dich Probesticken. Nähe und sticke schon eine ganze weile, von Kleidung über Taschen ect was ich dann auch mal gerne mit schönen Stickmustern verfeinere. Ich sticke in PES bis Rahmengröße 18/30. Meine Block Seite findest du hier http://silkby.blogspot.de/ und unter Facebook bin ich hier www.facebook.com/silke.herrig.7 zu finden. Freu mich wenn ich von dir hören sollte.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Pu,

    ich würde auch gerne Probesticken. Eine Brother Innovis 750E steht zur Verfügung. Rahmengröße wäre 13 x 18 in PES.
    bei fb: https://www.facebook.com/manjat3

    Liebt Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :) Habe Brother innov is 1250 (PES dateien)mit ramen 13x18 und 13x30cm Mein homepage ist www.babuwe.de und facebook fan seite habe ich auch :)
    Zeit habe ich auch :)
    Würde mich sehr freuen ich was von dir hören würde und natürlich wenn ich regelmässig für dich sticken dürfte :)

    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    das wäre ja was tolles, da nähen / sticken zu meinem Leben geworden ist.
    Habe eine Innovis 955 :-)
    Mein Näh-Album ist öffentlich
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.256540134466171.60019.100003305600994&type=3

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne für dich Probesticken/nähen. Ich kann in Pes bis Größe 18/30.
    Nähen tue ich schon seit meiner Jugend und zum sticken bin ich vor drei Jahren gekommen.
    Meine Seiten findest du hier http://silkby.blogspot.de/, und hier https://www.facebook.com/silke.herrig.7?ref=tn_tnmn.
    Würde mich freuen mal was für dich zaubern zu dürfen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, auch ich würde gerne für dich Probesticken. Grösse ist egal ich kann auch grossen Sachen Sticken. Homepage habe keins, blog ist in bearbeitung und auf FB ist noch lange nicht alles drin und gesticktes gar nichts. Ich hinterlasse trozdem dir meine FB adresse, eventuel schauts du mal rein und ich darf für dich mal Probenähen.
    Zeit habe ich genug den ich bin vollzeit Mama. Ich habe eine Bernina Artista 200 seit gut 10 Jahren und sie hat mich noch nie im Stich gelasen und alle meine gestickten Sachen würden immer wunderschön.
    So genug werbung für mich gemacht :-) Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
    LG Elisabete / Fledermüsli

    https://www.facebook.com/Fledermusli?ref=hl#!/

    AntwortenLöschen
  31. hi,
    dein aufruf ist ja schon ein weilchen her, für den fall du brauchst noch jemanden, ich würde es gerne machen.
    ich habe die pfaff creative mit einen 14 x 22 großen rahmen
    und das ist mein blog
    http://rankhilfe-kreativ.blogspot.de/
    würde mich freuen von dir zu hören
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hi,

    also falls du noch jemanden zum Probesticken suchst, ich habe eine Brother 750e mit Rahmen 10x10 und 13x18.

    Ich habe bei Facebook eine Seite: MadeByMaus
    https://www.facebook.com/MadeByMaus

    Würde mich freuen, wenn ich was von dir hören/lesen würde.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich würde auch gerne für dich probesticken, ich habe eine Brother 750e als 13x18 und könnte auch 10x10 :-)
    Meine Seite ist https://www.facebook.com/Pinklimp oder Pinklimp.blogspot.de

    Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Oh ha, scheint ja schon einen großen Ansturm auf deinen Aufruf gegeben zu haben!
    Falls du noch Probesticker brauchst melde ich mich bereit!
    Ich habe ne Janome 350e also jef Datei.
    Habe den kleinen und großen Rahmen.
    Meinen Blog kannst du auf www.tinchenswelten.blogspot.de begutachten ;o)
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    So ich hoffe es ist jetzt dann nicht doppelt da - eigentlich hätt ichs grad geschrieben gehabt aber aus welchem Grund auch immer kann ich es nicht sehen - daher schreib ich nochmal.

    Falls du noch jemanden brauchen solltest würd ich sehr gerne probesticken für dich.

    Ich habe einen 13x18 Rahmen in PES Format.

    Meine bisherigen Werke kannst du dir gerne angucken unter www.bibres.blogspot.co.at

    Glg Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!