Mittwoch, 25. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich (mal) wieder :). 

Heute möchte ich euch zeigen, 
welche Idee der weltbeste Ehemann umgesetzt hat. 

Mit Lack und Cameo lässt sich so einiges anstellen.

Es war einmal eine alte, traurige Bank. Lange stand sie nur im Abseits, mal lagen die Katzen drauf, mal Kleidung oder Einkaufsbeutel. Niemals hätte sie gedacht, dass sie auch fröhlich im Leben stehen kann. 


 Bis heute!

Nach 12 Stunden Trockenzeit und gefühlten 1000 aufgeklebten Pünktchen (ca. 600 Stück sind auf der Bank) steht sie nun endlich...




und  begrüßt unsere Gäste!




 Endlich kann sie fröhlich, frech und bunt im Leben stehen! Unsere Bank :)




Seid lieb gegrüßt, 


 photo Signaturkl_zpsd07fef46.jpg

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert, wie schön die Bank geworden ist. Bin ja gerade erst auf deinem Blog gelandet und hier bleibe ich noch ein Weilchen.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!