Freitag, 6. Dezember 2013

in Weihnachtsstimmung...und ihr?

Ehrlich? 
So lange habe ich nichts mehr gepostet? 
Ich bin erschüttert, wie schnell die Zeit vergeht! 

 Aber wenn die Kinder dauerkrank sind und mehr zu Hause als im Kindergarten und wir dann auch noch umbauen, da merkt man manchmal nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Aber ich will nicht meckern! Das Leben hat mir eine Zitrone gegeben und ich habe Saft draus gemacht...lach. Dabei bin ich nicht mal ein Optimist, aber Kinder verändern einen, nicht nur äußerlich ;).


Und nun? Nun brennt inzwischen das erste Lichtlein an/in unserem total unaltmodischen Nichtadventskranz...




...und unter uns, da wurde ein kleiner Herzensbrecher geboren. 
Und der musste natürlich benäht werden.





Und weil nur nähen zwar auch schön ist, plottern aber noch einen drauf setzt, habe ich endlich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und seit ca. 2 Wochen steht eine Silhouette Cameo im Arbeitszimmer.

Und die plottert mir nicht nur Namen auf süße Babywäsche,

(Shirt aus Schnabelinas Regenbogenbody, Hose Frida)


sondern mit der kann man auch schöne Überraschungen für die Adventszeit basteln.

(Dateien und Ideen aus der Silhouette-Facebook,
Datei für Bagtopper selbst erstellt)


Ihr seht, viel zu tun. 
Nun muss ich die wenige Zeit, die mir immer bleibt,
 auch immer noch einteilen :). 
Gar nicht so einfach!

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Nikolaustagabend!
Fliegt nicht weg!

Seid lieb gegrüßt,


 photo Signaturkl_zpsd07fef46.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!