Dienstag, 25. Juni 2013

Nachwuchs

Manchmal sind wir mehr als spontan.

 Der Gedanke schwelt schon lange in uns, 
aber der rechte Zeitpunkt war nie da. 

Wir haben von allem 2. 
Wir sind zwei Große, wir haben Zwillinge, wir haben 2 Federbällchen. 
ABER: 
Wir haben nur einen Kater. 

Schon lange hegen wir den Wunsch nach einem zweiten Katertierchen. Und gestern war es dann so weit. Eigentlich wollten wir uns nur ein paar Tierchen anschauen, verabschiedeten uns nach dem Besuch bei der Besitzerin und verblieben dabei, uns in den nächsten eins, zwei Tagen zu melden. Auf dem Weg nach Hause dann drehte mein Mann kurzerhand wieder um. Wir hatten uns verliebt! Alle vier! Zu Hause war ja eh schon alles vorbereitet, warum dann das Unvermeidbare sinnlos hinauszögern... Tja, und da saß er dann plötzlich im Auto auf meinem Schoß (natürlich im Körbchen...).

Darf ich vorstellen? Mein Name ist Sam! Geboren wurde ich am 13.04. und erobere Herzen im Sturm. 






Nun muss er nur noch das Herz von Pepper 
(dem ersten Katertier im Hause) erobern. 
Aber damit lassen wir uns Zeit.

Seid lieb gegrüßt,

 
 photo Signaturkl_zpsd07fef46.jpg


Kommentare:

  1. ohhh ist der süüüß :D Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Er hatte schon gewonnen, als wir ihn das erste Mal erblickten :D

      Löschen
  2. Sooo ein süßer Kerl! Ich liebe ja rote Katerchens, und dieser hier ist ein ganz besonders knuffiges Exemplar! Viel Freude mit Eurem neuen Mitbewohner!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich einen weißen Kater mit schwarzen Tatzen... aber den gab es nicht :). Nun ist es eben dieser beige geworden... angeblich ein ganz ruhiger, sozialer...nunja, habe schon die ersten kleinen Kratzer :D

      Löschen
  3. das ist aber auch ein süsse fellnase - herzallerliebst der lütte !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der ist ja süß ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßer zuwachs!!!
    bin gerade via hej community bei dir gelandet :-)
    lg aus hamburg, ich komme wieder!
    pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Pami und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Sei lieb gegrüßt, Tina

      Löschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!