Donnerstag, 9. Mai 2013

Tasche mit Rock oder ein Kindertagsgeschenk

Nachdem ihr schon mal lunschen durftet, habe ich heute etwas mehr zum Gucken. 

Klein-Uschi wollte unbedingt auch eine Tasche wie die Mama, also habe ich den Nachmittag über gezaubert. 
Nun schwebt mir noch eine Jungenversion vor (damit der Mini-Pu nicht leer ausgeht) und noch eine überarbeitete Mamatasche. 

Mal gucken, vielleicht besteht ja Interesse an einer Nähanleitung? 
Fotos zumindest habe ich schon mal geknipst.



Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Seid lieb gegrüßt,
 

 photo Signaturkl_zpsd07fef46.jpg

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh die sieht ja zauberhaft aus, so eine richtige Mädchentasche.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, das Täschchen!
    Das sieht so schön fröhlich aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank! Ich war mir erst unsicher, aber dann gefiel sie mir ganz gut. Aber am wichtigsten ist, dass meine kleine Maus stolz auf ihre Tasche ist :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!