Sonntag, 24. März 2013

Taschen her oder ich schieße!


Hallöchen, ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut!
 
Heute möchte ich euch mal zeigen, was die letzten Wochen und inwischen auch Monate bei mir entstanden ist. Immer, wenn ich gerade ein wenig Zeit hatte, habe ich an einem Schnittmuster für 3 neue Taschen gesessen. Die Grundform ist immer die gleiche, allein durch die Einsätze wird das Aussehen verändert. 2 davon habe ich inzwischen fertig und dabei gleich verschiedene Größen ausprobiert. Für die dritte hatte ich leider noch keine Zeit. Mag da jemand zum Zuschneiden kommen ;)? 

Momentan sitze ich an einer Oster-Ellenti für meine Mini-Uschi und suche nach einer Idee, was ich unserem Mini-Puschi nähen kann (darf ja keiner benachteiligt werden, nicht wahr?).

Aber nun erst mal Fotos von den neuen Taschen: einmal die Mega-Polkadot-Variante in schwarz-weiß-rot und gekräuseltem Mittelteil samt roten-weißen Paspeln und der passenden Kosmetiktasche ...




und dann noch die kleinere Variante im pink-mint-Mix mit eingesetzten Kellerfalten, die sich natürlich auch in der dazu passenden Kosmetiktasche wiederfinden:


Für die Taschenvariante Nummer 3 habe ich mir für den Einsatz etwas gesucht, was ich so auf bzw. an Taschen noch nicht gesehen habe. Deswegen bin ich umso gespannter, wie es aussehen wird. Und auch ihr dürft natürlich gespannt sein :).

Ich werde jetzt noch den Rest vom Sonntag genießen, der Herr Schi kommt auch gleich von Arbeit nach Hause und dann kann es nur noch ein schöner Tag werden.

Gehabt euch wohl,




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Taschen! Alle wunderschön und klasse, dass sie mit den passenden Kleinzeugtaschen daher kommen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. *verliebtbin* welch zauberhafte Taschen <-----haben mag :) Ich entpuppe mich sehr gerne beim Anblick dieser Schätzchen als totaler Taschen Junkie :-D Toll....Toll....Toll ♥

    Allerliebste grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank! Ich habe beschlossen, die dritte Variante zum Teil aus Kunstleder zu machen. Bin sehr gespannt, ob das etwas wird, da ich noch nie Kunstleder verarbeitet habe... Und ob das Leder reicht, welches ich mir ausgesucht habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Tasche klasse
    > auf Deinen Mantel bin ich gespannt ;o)))
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!