Donnerstag, 28. März 2013

neue Frisur

Falls mir mal wer über den Weg laufen sollte... man weiß ja nie, die Welt ist klein. Mich gibts jetzt weniger blond und mit weniger Haar... Dank meinem tollen Friseur (ich hoffe, wir werden miteinander alt...), dem ich immer freie Hand lasse, bin ich wieder mehr als zufrieden. Und ich muss sie euch zeigen, die neuen Haare: ich seh ein wenig geschafft aus, aber sonst geht's mir gut :D.



Tschüssi,


 photo Signaturkl_zpsd07fef46.jpg


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    mit geht's genauso mit meinem Friseur. Hatte heute wieder einen Besuch bei ihm und lass ihm da auch freie Hand ;)
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gut siehst du aus! Du hast die Haare schön und es steht dir ausgezeichnet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank euch beiden. Die dunkleren Haare sind für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gefällt es mir auch sehr gut... Nur kürzer dürfen sie nicht mehr werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schöne Frisur und Farbe. Steht die sehr gut! Ich habe lange Haare und möchte sie eigentlich etwas kürzer (also nicht ganz kurz) haben, aber ich trau mich nicht so recht. Ich habe immer Angst, dass ich es dann bereue. Also lasse ich sie lang, aber ich trage meistens eh einen Pferdeschwanz. Tja, wer sich nicht traut, muss dann eben alles bei Alten lassen. Ich bin ganz schön feige oder? Einen wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka, das ist nicht feige. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Es gab eine Zeit, in der ich viele Frisuren nach kurzer Zeit bereut hatte. Auch ich hatte mehrfach lange Haare und habe oft viel abschneiden lassen. Und hatte nie den richtigen Friseur! Bis ich letztes Jahr einen gefunden habe, der sich was traut und der mich als Typ richtig einschätzt. Seit dem bin ich glücklich! Mein schlimmstes Friseurerlebnis war einmal, als ich mit der gleichen Frisur wie die Kundin vor mir den Laden verließ ^^. Wohlgemerkt war das ein ziemlich teurer Friseur, von dem man etwas anderes erwartet hatte und den mein Mann mir zur Überraschung machen wollte. LG Tina

      Löschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!