Dienstag, 5. März 2013

Ich will Sommer!

Huhu ihr Lieben!
Die Sonne macht mich verrückt nach Sommer und total nähverrückt. Das Jerseykleidchen-eBook nimmt Formen an und wird sogar noch erweitert... aus Kleid mach Shirt - ballonig für die Mädels, gerader Schnitt für Jungs. Perfekt für Geschwisterkinder ;)... 
Vor allem aber ist es irre fix genäht! 
Ich bin ja sowas von ungeduldig, mag es überhaupt nicht, wenn etwas kurz vor Schluss schief geht oder so kompliziert und/oder umfangreich ist, dass die Arbeit daran eine gefühlte Ewigkeit anhält. Für ein Shirt brauchte ich mit Stoffauswahl, Zuschneiden, Bündchen bügeln und Nähen allerhöchstens 30 Minuten... ohne mich zu beeilen und zusätzlich konnte ich noch meine Kinder beschäftigen. Für mich einfach genial!
 
Meine Mäuse wollten die Shirts gar nicht mehr ausziehen heute. Leider hatte ich die Kamera nicht zur Hand, sonst hättet ihr ein Foto mit Kindern bekommen.
In den nächsten Tagen werde ich mich wegen dem Probenähen melden. 
Also haltet Ausschau! 

Liebste Grüße,
 photo Signaturkl_zpsd07fef46.jpg

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin leider auch schrecklich ungeduldig. Die Shirts sehen toll aus. Davon brauchen wir auch noch ganz viele neue, schön ist die Ballonform, da kann man ein kleines Bäuchlein gut verstecken.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Für mich müssen die Projekte auch immer gut und "schnell" zu nähen sein, da meine beiden noch nicht so viel Verständnis haben, wenn Mama den halben Tag an der Maschine verbringt ;-)
    liebe Grüße aus dem Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    jaaa - die sind wirklich schick geworden!! Meine beiden Mädels wollen auch schon die ganze Zeit "Sommerkleider" anziehen - nur weil die Sonne scheint (bei uns liegt aber noch Schnee ... noch VIEL Schnee)!
    Lieben Gruß - Marion

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!