Sonntag, 10. März 2013

Danke!

Ihr Lieben, 
es ist



Die Probenäher sind inzwischen benachrichtigt.
Es war wirklich mehr als schwierig. So viele liebe Mädels hatten sich beworben, 
so viele schöne Blogs und Seiten habe ich mir angeschaut. 
Und am Ende konnte ich mich gar nicht entscheiden. 

Deswegen musste die Lostrommel herhalten. 
Somit hatten alle die gleiche Chance. 
Wenn du also heute keine Email oder anderweitige Nachricht von mir bekommen hast, dann sei bitte nicht traurig. Die nächsten Ideen sind schon in Arbeit und teilweise fertig, darunter noch ein Kleidchen, vielleicht was für die Mamas (aber darüber muss ich noch nachdenken) und die ein oder andere Tasche. Und dann hast du wieder die Chance, dich zu bewerben. 

Ich bin nun schon gespannt, wie das Urteil der Probenäher ausfällt und welche Schönheiten sie kreieren werden.

Euch allen noch einen schönen Sonntag. Ich freue mich jetzt aufs Wochenende! Ja, ihr habt richtig gehört. Ab morgen hat die PuSchi-Familie ihr Wochenende!

Seid lieb gegrüßt,

 photo Signaturkl_zpsd07fef46.jpg

Kommentare:

  1. Ui, auf die Taschen bin ich gespannt. Da würde ich mich auch sofort als Probe-Näherin anbieten :)
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du irgendwann wieder neue Probenäher/innen suchst! Diesmal hatte ich leider so überhaupt keine Zeit, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit meiner Bewerbung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!