Montag, 11. Februar 2013

von mir für euch

Ihr Lieben, nachdem gestern mehrfach bei mir angefragt wurde, ob ich das Herz  
meiner Probestickersuche auch als Datei herausbringen werde, habe ich mir gedacht, ich mache euch allen eine Freude. Ich habe es dafür extra für den 10x10 Rahmen angepasst, damit so viele liebe Menschen wie möglich etwas davon haben.



 
Und da Vorfreude die Schönste ist und bald auch der Valentinstag vor der Tür steht (mal abgesehen davon, dass mich persönlich mit diesem Tag im Jahr gar nichts verbindet, denn bei mir und meinem Mann ist jeden Tag so was wie Valentinstag), möchte ich euch eine Freude machen und stelle das Herz bis zum 14. Februar 2013 als Freebie zur Verfügung. 


Ihr könnt die Datei ab jetzt hier für kleines Geld kaufen:

http://de.dawanda.com/product/42201522-Stickdatei-buntes-Herz-10x10

Die Datei kommt im zip-Format daher und beinhaltet neben den Stickdateiformaten DST, EXP, HUS, JEF+, JEF, PCS, PES, VIP, VP3, XXX auch die Stickmusterinfos und die Nutzungsbedingungen.

Es ist ausdrücklich erlaubt, zum Verkauf hergestellte Dinge wie Kleidung, Taschen, Handtücher etc.) 50 Mal mit dem  Muster zu besticken und mit folgendem Hinweis zu verkaufen: "Stickdesign das Pu/Kristina Puschke 2013". Der Hinweis sollte gut lesbar und deutlich an dem Produkt und/oder in der Artikelbeschreibung angebracht sein.
 
Bitte beachtet, dass ihr das Freebie nur für private Zwecke nutzen dürft. Möchtet ihr es auch gewerblich nutzen, setzt euch bezüglich der Konditionen mit mir in Verbindung. Ihr  bekommt dann die Möglichkeit, die Datei käuflich zu erwerben.

Gerne dürft ihr meinen Post auf euren Seiten verlinken,
ganz nach dem Motto: "Kreativität verbindet!"

Jetzt wünsche ich euch allen ein "fröhliches Herunterladen" 
und noch viel mehr Spaß beim Sticken!

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Vielen Dank und einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöööööönnn!!! das aber liiieeebb!!!
    froooiiii

    AntwortenLöschen
  3. danke für dieses schöne herz

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Das Valentin-Herz ist wunderschön. Vielen Dank
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Herz, ich habs gestickt, alles ok :) und habe auch gleich mal dein Blog verlinkt!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Das ist echt schön geworden!

      Löschen
  7. Tolles Herz, passend zum morgigen Tag!
    Findet bei uns bestimmt bald Verwendung!
    Liebe Dank und schöne Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll!
    Ich hab darüber auf meinem Blog auch gleich mal ein bisschen Werbung gemacht...


    www.bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da werde ich doch gleich mal vorbeischauen :).

      Löschen
  9. Danke, das ist sehr nett von dir! ich wwerd das herzchen bestimmt bald sticken!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das schöne Herz.
    Werde ich bestimmt bald sticken.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Vielen dank für das tolle Herz, ich liebe Herzen :)wenn ich es sticke werde ich Dich auch auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!