Sonntag, 10. Februar 2013

Mist!

Ihr Lieben, die ihr hier (http://www.das-pu-on.blogspot.de/p/probesticken.html) schon für das Probesticken kommentiert hattet. Alle Kommis verschwanden, nachdem ich sie vom Handy aus freigeschaltet hab. Nein, ich habe ganz bestimmt nicht "löschen" gedrückt. :(((: tut mir echt leid! Wer also was schreiben möchte...macht's bitte einfach noch mal... Danke euch!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich melde mich gerne zum Probesticken, also wenn Du magst, würde mich freuen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hello.
    Gerne nocheinmal.
    Ich würde sehr gerne regelmäßig Probesticken. Ich hab aber leider nur 10x10 cm aber dafür sehr sehr viel Zeit. Bis Oktober bin ich noch in Karenz und danach werde ich auch noch ein paar Jahre zuhause bleiben.

    Ich habe einen privaten Blog, eine Fanpage und eine Homepage.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo!!!

    Ich habe eine Stickmaschine mit PES und einem 13x18 er Rahmen...

    Gerne würde ich mit Dir zusammenarbeiten!
    GlG

    die DIn

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!