Montag, 25. Februar 2013

Februar Blogrunde - Ich bin dran!

Heute ist der 25. und das bedeutet, ich darf euch überraschen. 

Bisher gab es viele schöne Dinge auf vielen schönen Blogs zu entdecken! 
Und es geht noch weiter, schaut mal rein!
Danke an Biggi, dass sie das ermöglicht!

Danke auch an alle, die mir meinen Einstieg als Bloggerin so versüßt haben und fleißig zu meinen Lesern geworden sind und/oder meine Posts mit lieben Worten kommentieren. 
Das motiviert unheimlich!

Lange lange lange habe ich überlegt, was ich euch Gutes tun kann. 
Ich habe mich dazu entschieden, 
eines meiner eBooks am heutigen Tag zur Verfügung zu stellen.
Ich möchte auch nichts weiter dazu sagen. Schaut es euch einfach an. 



Vielleicht findet der ein oder andere die Idee genauso witzig  wie ich und nutzt es. 
Ich würde mich auf jeden Fall über Fotos freuen.

Herunterladen könnt ihr alles hier:


Ich wünsche euch und mir auch weiterhin viel Spaß in der Runde!


Seid lieb gegrüßt,

 photo Signaturkl_zpsd07fef46.jpg

 

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja eine schöne Idee mit der Blogrunde. Wie kann man denn da mit machen? Und was sind die Regeln?

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen.
    http://lusiluup.blogspot.de/2013/02/blogaward-lusiluup-goes-facebook.html

    Liebst
    Das Fräulein Klee

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Danke fürs Teilen :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!