Samstag, 26. Januar 2013

pink, pinker, am pinkesten

Huhu, ich hoffe, ich nerve euch nicht, wenn ich schon wieder was zu schreiben habe! Aber ich habe fertig und möchte ihn euch einfach nicht vorenthalten - meinen pinkypinkigen Ballonrock mit einem Stickereimix aus einem Freebie von Smilas World und einer genialen, zum Thema passenden Stickdatei von Urban Thread! Mein Uschikind hat auch gleich gefragt, ob sie auch einen Rock bekommt und prompt kam vom Puschikind, dass er auch einen möchte ^^. Diese Kinder!
Erschreckt euch nicht, ich habe mich für die Fotos diesmal etwas getarnt... Heute war mein "bad hair day", deswegen Mütze und Fliegenbrille :-). Und da ich nicht stillstehen kann, wenn jemand ein Foto von mir macht...nunja, seht selbst!


Außerdem habe ich mir heute noch die Big Mamina von Ki-Ba-Doo gekauft, mal gucken, wann ich die mal ausprobiere. Jetzt muss ich erstmal kleben und zwar ein neues Taschenschnittmuster, dass ich kreiert habe und nun erst mal testen will/muss/möchte.

Euch ein wunderbares Wochenende,
erfriert nicht!



Kommentare:

  1. megacooles Outfit. Wenn Du Hilfe beim Taschennähentesten brauchst, kannst Du Dich gerne melden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mal gucken, ob es was wird, dann kann ich weiterplanen :).

      Löschen
  2. Cool! Das schaut richtig klasse aus, aber bedeutet Mut es auch zu tragen :D Ich glaub, mir wär es draußen dann doch zuuu pink ;D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freu mich schon drauf, ihn das erste Mal auf der Straße zu tragen. Die Umgebung hier braucht dringend Farbe... Hier ist mir alles zu weiß und grau :D. LG

      Löschen
  3. WOW!

    Das wäre auch ein Rock für mich - klasse :D

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebend gern darfst du an der Aktion Big is Beautiful teilnehmen! Ich freue mich schon sehr darauf und sicherlich werden dadurch auch einige Leser auf dich aufmerksam.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaue ich mal, was ich vorstellen kann. LG

      Löschen
  5. Der Rock ist der Kracher, Ok, die Farbe tut vll ein wenig in den Augen weh, aber es ist echt ein toller Farbklecks in diesem Wintergrau. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, er fällt auf, hatte ihn gestern an und wäre selbst im Schneesturm wiedergefunden worden...lach.

      Löschen
  6. Toller Rock, der Hingucker schlechthin, super!
    Viele Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der nächste wird schwarz :), und ein bisschen bunt.. LG Tina

      Löschen
  7. Oh ich mag Menschen mit Mut zur Farbe! Gerade im Winter! Du wirkst lustig daher folge ich Dir mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn keine Blumen blühen, muss man sich selbst zur Blume machen...hihi. Danke! Gucke gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!