Donnerstag, 24. Januar 2013

Internetprobleme und Verlinkungen

Nachdem meine/unsere Nerven heute schon ausreichend strapaziert wurden, weil wir ständig Ausfälle von Internet/Telefon hatten, nutze ich kurz die "Ruhe vor dem Sturm", hier schnell mal die neue Aktion von Biggi vorzustellen. Die Idee ist super und nur für Blogs, die allerhöchstens ein Jahr alt sind oder aber schon länger stillstehen, um viele Leser zu finden. Danke Biggi!

Verlinken könnt ihr euch hier:



  
Ich hab's schon getan! Ich freue mich auch über viele neue Leser und freue mich, in vielen neuen Blogs zu lesen!




PS: Habe mir heute eine Rock zugeschnitten, mal gucken, wie schnell der fertig wird ^^ und was ihr dann dazu sagt.
Und bitte wundert euch nicht, wenn sich der Blog ständig ändert... ich kann mich einfach nicht entscheiden und probiere alles Mögliche mal durch ;).

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp.. da mach dich doch gerne mit
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Röcke und habe Dich gerade über Frau Gretel gefunden ;o)))
    freu mich drauf
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!