Mittwoch, 23. Januar 2013

Herzlich Willkommen! die Zweite

Oh Mann, ich muss verrückt sein! Es ist ja nicht so, als hätte der Tag 48 Stunden. Also meiner zumindest.
Da schimpfe ich und meckere, dass ich manchmal nicht weiß, wo mir der Kopf steht und nun komme ich auch noch auf die glorreiche Idee, meinen alten Blog komplett umzubauen und von vorn zu beginnen (okay, ich gebe es zu, im alten waren 3 Posts...aus dem Jahr 2011 *schäm*). 

Aber ich gelobe Besserung und zwar deswegen, weil viele liebe Menschen zwar Internet haben, aber nicht so gern bei Facebook sind. Damit diese lieben Menschen aber auch sehen können, was ich so mache, werde ich meine neuesten Kreationen, Gedanken und Fotos auch hier vorstellen. Eine Art doppelter Boden sozusagen. Das Schöne am Blog ist, hier kann ich mich auslassen, ja ganze Romane schreiben. Darauf freue ich mich schon!

Achso, ich habe vergessen, mich knapp und kurz vorzustellen: Pu, das Pu :).
Ansonsten höre ich noch auf den Namen Tina, nur gelegentlich auf Kristina. Ich habe eine süße kleine Familie mit Kuschelzoo: den weltbesten Ehemann - vorpubertäre, sprich 2jährige Zwillinge - unseren Kater Pepper und 2 fürs Katerfernsehen sorgende, singende Federbällchen. Wir sind alle gern kreativ, jeder auf seine eigene Weise: ich nähe, mein Mann liebt Backen und Akkubohrer, die Kinder gestalten liebend gerne Tapeten und Wände, die Katze findet immer kreativere Wege, sich neben den Vogelkäfig zu setzen und die Piepmätze... erfreuen uns mit ihrem Gesang.

So, das soll es nun erstmal gewesen sein. Zu mir, zu hier und überhaupt!

Lest euch wohl!
Euer Pu


Kommentare:

  1. Willkommen (zurueck) in der Bloggerwelt!

    Ich bin schon gespannt, was du so alles berichten und zeigen willst.

    Bunte Gruesse,
    Patricia / Frau Erdbeer

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre azch eher zur blog- als zur Facebookfraktion und freu mich über deinen neustart !

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!