Mittwoch, 30. Januar 2013

doof...

Hallo ihr Lieben,

aufgrund technischer Schwierigkeiten (tote Leitung, zwei große, bekannte Telefonanbieter bekommen es leider nicht hin, diese Störung zu beheben)  bin ich momentan nicht erreichbar. Ich habe weder Telefon- noch Internetzugang und kann weder Einkäufe bestätigen, noch eBooks versenden. Und vor allem kann ich meinen Blog nicht pflegen :(((. Leider ist auch der UMTS-Empfang in meiner Region mehr als dürftig, sodass ich auch mit dem Handy nicht zuverlässig Zugriff auf das Internet habe. Ich hoffe, dass wir aber insoweit bei unserem Anbieter Druck machen können, dass diese Störung in absehbarer Zeit behoben sein wird.

Ich bitte um euer Verständis!


Kommentare:

  1. Hallo Pu,
    Du hast ja einen tollen Blog, so frisch und fröhlich. Hier gefällt es mir.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank! Und ich habe nun endlich wieder eine Leitung nach "draußen" und kann gleich mal nach dir Ausschau halten:). LG Tina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über liebe Worte und auch Anregungen! Herzlichen Dank!